Reimer A. Van Der Vlugt

Cyber Security Specialist

+41 41 552 08 75
reimer@pixels.ch



Reimer verdiente bereits vor seinem Wechsel zur Unternehmensberatung sein täglich Brot in der IT-Branche. Nach mehr als 25 Jahren in diversen Führungsrollen musste aber etwas Neues her. Mit der Kombination aus seiner Leidenschaft zur Technologie und der langjährigen Erfahrung in der Sicherheit, als Reserveoffizier der niederländischen Armee, fand er den Weg zur Cyber Security. Mit seinem Motto «Man ist nie zu alt, um zu lernen» verlässt er also gerne immer wieder aufs Neue seine Komfortzone. Deshalb hat Reimer eine richtige Sammlung an Weiterbildungen und Zertifizierungen in Security Themen. Darunter gehören unter anderem ein Bachelor in Betriebswirtschaft, ein Master in Sicherheitspolitik & Krisenmanagement und Informationssicherheit.

Mit seinem Unternehmen Loxodrome hilft er kommerziellen und agilen Schweizer Unternehmen sich gegen die nicht abhaltende Angriffe, in einem immer stärkeren digitalem Umfeld, zu schützen.

Reimer unterstützt deine Projekte rund um die Themen von technischer und organisatorischer Informationssicherheit. Zudem gehört der Datenschutz zu seinem Spezialgebiet, welcher im Jahr 2023 in der digitalen Welt noch eine grössere Rolle einnehmen wird.